Liebe Eltern,
ab Montag, den 18.05.2020, öffnet unsere Kita wieder für alle Kinder in einem eingeschränkten Regelbetrieb (Phase 3).

Bitte informieren Sie sich über unsere Kita-Info-App oder telefonisch.

25 Jahre KiTa – So wird Geburtstag gefeiert

Willkommen waren zur 25jährigen Geburtstagsparty alle kleinen und großen Knirpse, die mit Spannung gen Himmel schauten, dass es doch bitte nicht regne. Und die Geburtstagskinder hatten Glück. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich geladene Gäste, u.a. die Geschäftsführung und der Vorstand der Volkssolidarität RV Wurzen e.V. , der Bürgermeister, Vertreter der Feuerwehr und des Elternrates über ein kleines Programm der „Rasselbande“ und eine Präsentation der neuen Homepage freuen. Anschließend ging es zur Eröffnung des Festes in den Garten, in dem Geschenke und eine große Geburtstagstorte auf die Feierlustigen warteten. Moosmutzel und Waldwuffel ließen es dann so richtig krachen und sorgten bei Spiel und Spaß, Essen und Trinken für gute Laune. Anschließend legten sie sich unter ihren Traumzauberbaum und ließen für die Besucher  Geschichtenlieder erklingen, bis die Augen zufielen. Rundum ein gelungenes Fest.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der KiTa für ihren Einsatz vor, während und nach dem Fest, dem Elternrat, Micha Grieger, Fleischerei Höhl, Getränke Gutmann, Edeka Mischur, Forellenhof Brandis und allen Gratulanten, die an uns gedacht haben.